Hundeflüsterer Cesar Millan

Hundeflüsterer Cesar Millan

Cesar Millan ist einer der berühmtesten Hundetrainer der Welt und wird sogar „der Hundeflüsterer“ genannt. Hier erfahrt ihr warum.

Wer kennt sie nicht, berühmte Hundetrainer wie Martin Rütter, die auch im Fernsehen bereits eigene Shows haben. Einer dieser Hundetrainer ist sogar international erfolgreich: Der Hundeflüsterer Cesar Millan.

Seine professionelle, verständliche und doch einfühlsame Art mit den Hunden umzugehen ist wirklich einmalig. Nicht umsonst tragen seine Folgen der Serie den Namen „der Hundeflüsterer“. Es ist nicht nur interessant sondern auch unglaublich unterhaltsam ihm zuzuschauen wie er sich den Problemen der Hunde annimmt.

Ein echter Hundeflüsterer?

Natürlich gehen auch hier die Meinungen auseinander und einige Leute bezeichnen ihn sogar als Tierquäler. Das ist unserer Meinung nach aber Ansichtssache, je nachdem welche Art der Erziehung man eben selbst auch bevorzugt. Und manche Hunde benötigen nun mal eine starke, professionelle Hand.

Wir finden, dass Cesar Millan auf jeden Fall ein Typ Mensch ist, der die Hunde wirklich versteht und weiß, was er ihnen da flüstert. Es macht sehr viel Spaß ihn live in Aktion zu erleben. Zum Beispiel hier:

Alle Folgen dazu findet ihr natürlich bei Youtube. Viel Spaß beim schauen, staunen und lernen.

Auf seiner Webseite findet ihr übrigens noch viele weitere Infos, Tipps & Tricks und einen eigenen Shop. Hier findet bestimmt jeder die Hilfe, die er benötigt.

Hinterlasse einen Kommentar

*