Hotel für Hund & Herrchen: Corinthia Palace

Hotel für Hund & Herrchen: Corinthia Palace

Ein Hotelurlaub in Griechenland ist mit Hund nicht möglich? In diesem luxuriösen Hotel schon! Eine echte Empfehlung.

Ihr fliegt gerne in den Urlaub, habt aber einen Hund, der in den Hotels in den Südsee-Ländern nicht so gern gesehen ist? Das können wir jetzt ändern, mit einer traumhaften Residenz für Hund und Herrchen auf Malta. Corinthia Palace heißt das Schmuckstück, wo es Spa und Wellness nicht nur für Menschen  gibt. Das luxuriöse Hotel bietet auch für Hunde eine garantierte Erholung, bei der es an nichts fehlt.

Was bietet dieses besondere Hotel?

Es gibt spezielle Verwöhn-Programme, köstliches Essen und einen eigenen Concierge. Dieser sorgt unter anderem dafür, dass der Hund einen ausgiebigen Spaziergang erhält und sich anschließend im Zimmer erholen kann – auch ohne Herrchens oder Frauchens Aufsicht.

Seinen Vierbeiner darf man sogar überall hin mitnehmen, sei es zum Essen im Restaurant, in der Bar oder in der Lounge. Das Futter wird jeden Tag frisch vom Koch zubereitet – ja ich meine tatsächlich das Hundefutter – und für Abwechslung ist selbstverständlich auch gesorgt.

156 Zimmer und Suiten bietet das Hotel nahe der Hauptstadt Vallett. Hier kann man wirklich von einem Traum für jeden Hund sprechen. Der Napf ist immer voll und es gibt extra Leckerlies für gute Führung. Es gibt besonders kuschelige Hundebetten und viel zu erleben. Was will ein Hund mehr?

Neben dem eigenen Übernachtungspreis zahlen Hundehalter gerade einmal 20 € mehr für ihren Vierbeiner. Davon werden je 10 € vom Hotel an das lokale Tierheim gespendet. Bei so vielen tollen Angeboten, kann man doch kaum noch nein sagen, oder?

Hier könnt ihr ein wenig auf der Website des Hotels stöbern. Die Kette bietet auch noch weitere tolle Ziele. Viel Spaß also, bei der Planung eures nächsten Urlaubes.

Hinterlasse einen Kommentar

*