Halloween Dog Parade: Tierisch skurriler Hundekarneval

Halloween Dog Parade: Tierisch skurriler Hundekarneval

Die Halloween Dog Parade ist DAS Ereignis für skurrile Hundebesitzer, die sich gerne gruseln. Lasst euch mitreißen und verzaubern.

Ja liebe Freunde des Grusels und der Verkleidung. Bald ist wieder Halloween. In New York feiern dies nicht nur die Menschen, auch die Hunde leisten einen großen Beitrag dazu, dass es so richtig skurril und verrückt wird. Denn einmal im Jahr findet dort die Halloween Dog Parade statt. Eine Parade durch die Stadt, zu der Hundebesitzer ihre geliebten Vierbeiner in die abgedrehtesten Kostüme stecken.

So etwas sieht man hier in Deutschland nicht mal zu Karneval oder auf der Christopher Street Parade. Ein echter Hingucker für jeden Hundefan – und selbstverständlich ist nicht alles zum gruseln! Schaut sie euch an, die Halloween Dog Parade in New York und schon nächstes Jahr könnt ihr dann vielleicht live dabei sein :-).

Gibt es die Halloween Dog Parade auch in Deutschland?

Bisher ist uns leider nichts derart bekannt. Etwas ähnliches gab es dieses Jahr in Österreich: Das Grazer Hundefest. Vermutlich wird es auch in den kommenden Jahren immer wieder ähnliche Veranstaltungen geben, die wir unseren vierbeinigen Gefährten widmen. So etwas wie die Halloween Dog Parade in New York wird es hier aber wohl erst einmal nicht geben. Müssen wir halt in die USA fliegen, ich denke es gibt schlimmeres ;-).

Hinterlasse einen Kommentar

*