Dogs of the World: Das künstlerische Hunde-Lexikon

Dogs of the World: Das künstlerische Hunde-Lexikon

Dogs of the World. Eine unglaublich tolle Poster-Reihe, die die Hunde der verschiedenen Länder hübsch und spielerisch aufzeigt.

Ihr interessiert euch für die verschiedenen und internationalen Hunderassen? Dann haben wir hier genau das richtige für euch. Die Künstlerin Lili Chin hat die Poster-Reihe „Dogs of the World“ erstellt und nicht nur alle Hunde weltweit aufgeführt, sondern sie auch noch den entsprechenden Ländern bzw. Kontinenten zugeordnet.

Dogs of the World Poster

Die Poster sind nicht nur unglaublich hübsch und nett gemacht, sie sind auch sehr lehrreich. Natürlich sehen sie gezeichnet nicht hundert prozentig aus wie in echt, aber man kann die Hunde dennoch sehr gut erkennen.

Zu kaufen gibt es die Poster natürlich auch und beim Preis kann man echt nicht meckern. Schaut doch einfach mal in ihrem Shop vorbei. Dort gibt es übrigens auch noch andere Dinge zu kaufen, wie zum Beispiel T-Shirts.

Und wer noch tiefer in die Materie der verschiedenen Hunderassen auf der Welt einsteigen will, der findet im Internet weitere zahlreiche Lexika über Hunde. Denn in Zukunft wird es immer mehr Rassen geben, die es zu entdecken gibt, da Hunde immer weiter gekreuzt werden, wodurch neue Mischungen entstehen.

Welches ist eure liebste Hunderasse und aus welchem Land stammt sie? Wir freuen uns über eure zahlreichen Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

*