Hallo Hunde Freunde: DogWriter ist da!

Hallo Hunde Freunde: DogWriter ist da!

Hallo Hunde Freunde, DogWriter ist da. Hier findet ihr alles interessante, wissenswerte und lustige über Hunde.

Hallo Hunde Freunde, Willkommen auf DogWriter.de – eurem neuen Lieblings-Hunde-Magazin.

Natürlich ist es bis dahin noch ein sehr weiter weg, aber wir werden uns größte Mühe geben, deinen Aufenthalt auf DogWriter.de so angenehm, unterhaltsam und informativ wie möglich zu gestalten.

DogWriter.de ist ein Online-Hunde-Magazin von Hundebesitzern, für Hundebesitzer. Wahrscheinlich werden nicht immer alle Hundebesitzer unserer Meinung sein, denn jeder Hund ist anders, aber mit eurer Hilfe werden wir sicher für jeden den richtigen Tipp parat haben. Bei uns geht es nicht darum die größt-mögliche Leistung aus einem Hund heraus zu holen und ihn für einen Zirkus oder Super-Talent zu dressieren, sondern darum mit ihm Spaß zu haben und dafür zu sorgen, dass Hund und Herr- bzw. Frauchen glücklich sind. Wir sind keine professionellen Hundetrainer sondern begeisterte Hundebesitzer.

Du hast Fragen, Probleme, Anregungen, Ideen oder möchtest etwas anderes los werden? Perfekt, denn genau hierzu existiert unser Kommentarfeld und unser Forum. Sollte es doch eher ein privateres Anliegen sein, erreichst du uns natürlich mit unserem Kontakt-Formular.

Eine große Hilfe wäre es für uns, wenn du DogWriter.de auf anderen Seiten im Internet verlinkst, unsere Beiträge in sozialen Netzwerken teilst oder deinen Freunden von uns erzählst.

Willow freut sich auch auf Hunde Freunde

Achja…fast hätte ich es vergessen. Ich wollte euch ja noch unsere 2 jährige Mischlings-Dame Willow vorstellen (siehe Bild oben). Willow wurde von ihren früheren Besitzern verstoßen und ist in einem spanischen Hundeheim gelandet. Dort musste sie zum Glück nicht lange verweilen, denn wir haben sie recht schnell entdeckt und kurz darauf schon bei uns aufgenommen. Über ein Jahr wohnt Willow nun schon bei uns und in der kurzen Zeit hat sie bereits einiges gelernt. Für Willow wird es natürlich eine Freude sein für DogWriter.de Produkte zu testen, auch wenns ihr nicht immer schmecken wird.

Wir lesen von einander 😉

Viele Grüße,

Euer DogWriter-Team

Hinterlasse einen Kommentar

*