Hundebuch: Ich weiß, was du mir sagen willst

Hundebuch: Ich weiß, was du mir sagen willst

Seit dem 08.10.2014 gibt es ein neues Hundebuch auf dem Markt, das wir euch heute gerne empfehlen möchten:

Ich weiß, was du mir sagen willst: Die Sprache der Hunde richtig verstehen„, so lautet der Titel des Buches, geschrieben von Tierpsychologin Stephanie Lang von Langen.

Was macht dieses Hundebuch so besonders?

In diesem Buch geht es darum, den Leser besser verstehen zu lassen, was sein Hund ihm mitteilen möchte. Mit nahezu jedem Signal, das uns ein Hund gibt, möchte er uns auch etwas sagen, doch oft wissen wir nicht, was es zu bedeuten hat.

„Ich weiß, was du mir sagen willst“ soll uns dabei helfen den Code zu knacken, der zwischen der Kommunikation von Hunden und Menschen steht.

Das Buch dient als Grundlage für ein besseres Verständnis zwischen Vierbeiner und Herrchen und schafft so ein harmonisches Verhältnis.

Mehr dazu könnt ihr auch auf merkur-online.de nachlesen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Kommentare von euch, wie euch das Buche gefallen und geholfen hat.

Hinterlasse einen Kommentar

*