Adventskalender für Hunde: Frohe Weihnachten mit Rocco

Adventskalender für Hunde: Frohe Weihnachten mit Rocco

In der Vorweihnachtszeit erfreuen sich nicht nur Menschen an Adventskalender. Auch Hunden kann man damit eine große Freude machen.

Wir alle lieben sie, die Vorweihnachtszeit. Auch Erwachsene unterstützen den „Countdown“ bis Heilig Abend nur zu gerne mit einem Adventskalender.

Diese gibt es mittlerweile in den verschiedensten Geschmacksrichtungen und Formen. Auch für Hunde gibt es heutzutage eine Vielzahl an Adventskalendern.

Der Rocco Adventskalender

Willow hat extra für euch, bereits vor der Adventszeit einen Kalender getestet – natürlich jeden Tag nur ein Törchen.

Zu einem sehr guten Preis von nun nur noch 6,99 € erhält man diesen bei Zooplus. Die Lieferung ist schnell und die Ware, wie immer, in einem einwandfreien Zustand.

Überrascht werden die Hunde mit Leckereien wie

  • Kauknochen
  • Pansen
  • Kopfhaut
  • Ziemer
  • Fleischstreifen
  • Lunge
  • Leber

Eine bunte Mischung also, wo für jeden Hund etwas dabei ist. Besonders beachtet wurde auch, dass nur Sachen verwendet werden, die lange haltbar sind, damit man keine bösen Überraschungen erlebt.

Willow findet diesen Adventskalender super. Sie kann scheinbar bereits durch die Verpackung erschnuppern, dass sich darin etwas für sie verbirgt und so freut sie sich umso mehr, wenn man ein Törchen öffnet.

Die richtige Nummer findet sie zwar nicht von allein, aber nach dem Öffnen erledigt sie den Rest. Ein großer Spaß, jeden Tag aufs Neue. Von dem süßen Bild mal ganz abzusehen!

Als einzigen kleinen Nachteil könnte man die Größe der Leckereien betrachten. Willow ist ein kleiner Mischling, für sie sind diese optimal. Ein großer Hund hingegen könnte den Leckerbissen mit einem Happs weg haben, ohne groß genießen zu können. Ein sehr kleiner Hund, wie bspw. ein Chihuahua hingegen, hat unter Umständen schon wieder zu viel zu knabbern. Aber da könnte man natürlich helfen und die Snacks etwas zerkleinern.

Wir können den Rocco Adventskalender für Hunde auf jeden Fall nur empfehlen. Und wenn ihr noch heute bestellt, dann kommt euer Kalender auch nur mit einer ganz kleinen Verspätung an und ihr könnt euren geliebten Vierbeiner noch eine große Freude bereiten.

Testbericht

95%
Zusammenfassung:
Preis - 100%
Abwechslung - 90%
Willow schmeckts - 95%

Leser-Bewertung 0% (0 Stimmen).

Adventskalender für Hunde: Frohe Weihnachten mit Rocco Sandra Aslan

In der Vorweihnachtszeit erfreuen sich nicht nur Menschen an Adventskalender. Auch Hunden kann man damit eine große Freude machen.

4.8

Hinterlasse einen Kommentar

*