Tierarzt Empfehlung: Frau Dr. Bettina Pölk (Dinslaken)

Tierarzt Empfehlung: Frau Dr. Bettina Pölk (Dinslaken)

Ihr sucht nach einem guten Tierarzt in der Region Dinslaken (Wesel, Duisburg, Oberhausen)? Dann haben wir hier einen Tipp für euch.

Ihr sucht noch nach einem guten Tierarzt für den Kreis Wesel, Oberhausen, Duisburg und Umgebung? Wir haben eine tolle Tierärztin für euch in Dinslaken Bruch gefunden.

Frau Dr. Bettina Pölk hat zwar keine große Praxis, aber in ihren vier Wänden bietet sie alles, was es benötigt, um unsere geliebten Vierbeiner ordentlich zu untersuchen und zu versorgen.

Ein paar Keyfacts zur Tierarzt-Praxis

Adresse

Wilhelminenstr. 93

46537 Dinslaken

Tel.: 02064/31432

bettina-poelk@web.de

Öffnungszeiten

Mo.
10:00-12:00
16:00-18:00
Di.
10:00-12:00
16:00-18:00
Mi.
10:00-12:00
Do.
10:00-12:00
16:00-18:00
Fr.
10:00-12:00
16:00-18:00
Sa.
11:00-12:00

Das sind natürlich nur die Sprechzeiten. OP-Termine etc. kann man auch zu anderen Zeiten vereinbaren.

Wir waren im vergangenen Jahr 4 Mal bei ihr und waren jedes Mal total zufrieden.

  • Wir haben meist sehr spontan entschieden abends noch eben zum Arzt zu fahren, lange warten mussten wir allerdings trotzdem nicht. Man kommt schnell dran und die Ärztin nimmt sich viel Zeit für die Tiere
  • Dr. Pölk hat uns bei den tierärztlichen Vorbereitungen für unseren Urlaub mit Hund geholfen und wenn eine Antwort mal nicht direkt parat lag, hat sie sich bemüht eine Antwort zu finden
  • Ihr Umgang mit den Tieren ist sehr liebevoll. Unserer Willow ist sie immer sehr ruhig und friedlich begegnet, was ihr ihre große Angst vor dem Tierarzt etwas genommen hat.

Natürlich ist ein Tierarzt in Dinslaken nicht für jeden interessant, wenn er zu weit weg ist. Wir können allerdings nur betonen, dass sich hier eine kleine Autofahrt durchaus lohnt.

Update von Dezember 2016: Wie es scheint ist mittlerweile ein anderer Tierarzt unter dieser Adresse zu finden: Dr.med.vet. Gerhard Bruckmann. Da wir umgezogen sind und den Arzt wechseln mussten können wir leider nicht sicher sagen, ob Frau Dr. Poelk abgelöst wurde oder nur ein Arzt hinzugekommen ist. Wer Erfahrungen hat kann diese gerne in den Kommentaren mit uns teilen. Wir freuen uns immer über euer Feedback.

Hinterlasse einen Kommentar

*