Pet: Der Hund im Schafspelz

Pet: Der Hund im Schafspelz

Hier haben wir ein Video über Pet. Ein Hund im Schafspelz. Also kein richtiger Hund, sondern ein Schaf. Aber seht selbst.

Manchmal glaubt man, man hätte schon alles gesehen und dann stolpert man über ein Video wie dieses hier. Darin geht es um einen Hund, in dem gar nicht mal so viel Hund drin steckt… Häh? Richtig gehört, in diesem Video geht es um ein Schaf namens Pet, das denkt es sei ein Hund.

Warum? Das hat uns schon das Dschungelbuch gelehrt. Pet ist unter Border Collies aufgewachsen und dementsprechend glaubt es nun selbst ein Hund zu sein. Und nichts besseres hätte dem Schaf passieren können, denn als es vor gut einem Jahr zur Welt kam, hätte es fast nicht überlebt. Nur dank der netten Farmer mit ihren Border Collies, die es aufgenommen haben, verdankt Pet es heute so quietschfidel zu sein.

Und in seiner Rolle als Hund sieht es zwar manchmal noch etwas unbeholfen aus, aber es macht ihm einen riesen Spaß. Seht selbst.

Quelle: YouTube

Wenn euch dieser Beitrag gefällt, liked uns auf Facebook oder folgt uns auf Google+, um weitere Hunde-Beiträge zu lesen.

Hinterlasse einen Kommentar

*