Gewinnspiel: Wir verlosen Hundebücher im Wert von 35€

Gewinnspiel: Wir verlosen Hundebücher im Wert von 35€

Da Weihnachten vor der Tür steht, wollen wir euch noch schnell ein Geschenk machen. Deswegen werden wir die beiden Bücher „Duftmedizin für Tiere“ von Maria L. Schasteen und „Was ist Himmel?: Ein kleiner Hund im großen Leben“ von Visi Newton – selbstverständlich nagelneu und original eingeschweißt im Wert von 35 Euro – verlosen.

Natürlich müsst ihr eine Kleinigkeit tun, um eine Chance auf den Gewinn zu haben. Keine Sorge…es ist ganz einfach.

Gewinnspiel Teilnahme-Formular

Am Gewinnspiel Teilnehmen kannst du bereits mit einem einfachen Kommentar unter diesem Beitrag (Pflicht). Beantworte mit deinem Kommentar die Frage: Was gefällt dir an deinen Hunden am besten? Je ein weiteres Los bekommst du, wenn du uns bei Facebook oder Google+ folgst/likest und noch einmal je ein Los wenn du den Gewinnspiel-Beitrag öffentlich in den jeweiligen sozialen Netzwerken teilst.

Wichtig: Du musst das Formular ausfüllen damit wir deine Lose zählen können.

Das Gewinnspiel wurde beendet!

Den Sieger werden wir über random.org ermitteln. Das Gewinnspiel endet am 19.12.2017 um 20 Uhr und teilnehmen kann jeder mit Wohnsitz in Deutschland. Wer versucht das Gewinnspiel auf irgend eine Weise zu manipulieren, wird von der Teilnahme ausgeschlossen. Nutzt für die Teilnahme eure korrekte E-Mail-Adresse, denn über diese werden wir euch kontaktieren. All eure Angaben werden nur für das Gewinnspiel genutzt und anschließend gelöscht. Weitere Informationen findet ihr in den Gewinnspiel-Teilnahmebedingungen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Hinterlasse einen Kommentar

*